Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Wände & Boden
CoOlii ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 14:13
Gibt es eigendlich noch andere Möglichkeiten als Fliesen??? Antworten

weil iich finde fliesen doof!!!

Florian Offline




Beiträge: 1

14.12.2020 20:20
#2 RE: Gibt es eigendlich noch andere Möglichkeiten als Fliesen??? Antworten

Es gibt natürlich auch andere gute Lösungen, es müssen nicht immer Fliesen sein, wenn man sie nicht mag. Man kann auch Naturstein wählen, oder auch einen schönen Vinylboden.
Ich habe mein Haus vor einigen Jahren renoviert und für die Treppen und Flure habe ich dieses Mal schöne Keramikfliesen gewählt.

Für mich sind die Keramikfliesen die beste Wahl, da die Fliesen sehr robust sind und dazu super pflegeleicht.
Ich hatte vorher Holz und diese ist mit den Jahren total kaputt gegangen, so dass ich am Ende wirklich froh war, als es endlich aus meine Haus entfernt wurde.
LG

Christiann Offline



Beiträge: 1

04.03.2022 18:45
#3 RE: Gibt es eigendlich noch andere Möglichkeiten als Fliesen??? Antworten

Möglichkeiten gibt es viele, aber ich denke, dass es auch darauf ankommen, wo man den Bodenbelag benötigt. Für die Terrasse sind meiner Meinung nach Fliesen die beste Lösung. Im Haus oder in der Wohnung hat man viele andere Optionen.
Ich habe beschlossen im Frühling bei mir auch draußen auf den Gehwegen Fliesen zu verlegen. Ich möchte es selbst machen, da ich Erfahrung damit habe und weiß, wie Fliesen verlegt werden.

Ich muss mir allerdings außer den Fliesen auch noch Fliesenkleber und einen Fliesenschneider kaufen. Aber das wir ein Projekt für den Frühling, denn ich rauche solche Beschäftigungen einfach, um Stress abzubauen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz